Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Donnerstag, 12. Juni 2014

Zur Wundertüte schließt den Dawanda-Shop: Anfragen für Grafikaufträge von Taufkarten, Schultüten, unter info@zurwundertuete.de

Liebe Leute,

heute Abend werde ich meinen Dawanda-Shop schließen. Ich danke allen Kunden, Kollegen und Freunden für die Unterstützung von den doch durchgehend sehr guten Berwertungen :-)
Anfragen für Grafikaufträge von Taufkarten,  Schultüten, o.a. können unter info@zurwundertuete.de  gestellt werden.

Vielen Dank und sonnige Grüße,
Nicola Dähnert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen