Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Montag, 12. August 2013

Vielen Dank an alle Stimmen, die mich unterstützt haben :-)



Designe einen Playsuit für Jessie J mit glacéau vitaminwater®

Hier mache ich beim Wettbewerb über TALENTHOUSE mit. Morgen am 13.08.2013 beginnt das VOTING Ich würde mich über jede Stimme von Euch freuen! DANKE!!!
>> Einfach auf den Button: "Unterstütze Nicola" drücken und /oder "teilen"

http://www.talenthouse.com/creativeinvites/preview/a02b80a3b37585ab8323715c8b315a06/2704









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen