Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Sonntag, 18. Mai 2014












Anfragen bitte über info@zurwundertuete.de  !!



Diese handgearbeitete Schultüte ist ein sehr schönes Geschenk für den ersten Schultag!
Sie ist mit einer gezeichneten
Meerjungfrau und einem kleinen Seepferdchen beklebt. Auf Wunsch kann der Name des Kindes in die Meerjungfrau eingearbeitet werden.
Mit kleinen Überraschungen gefüllt, und buntem Allerlei, wird dieser Tag zu einem gelungenen Erlebnis für Mädchen!
Hinten ist sie mit einem Woll-Bommel und Spitzenband versehen.
Tüte kann etwas mit der abb. variieren, da handgefertigt!
Der Körper ist ca. 70 cm hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen