Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Dienstag, 8. Januar 2013

Frühstücksbrett "Froschkönigin mit Fliege" und Kinderrucksack "Elfi die Elfe"- Designerstücke von ZurWundertuete bei DaWanda






















 



















Elfi die Elfe lebt schon gaaanz ganz lange auf der Erde. Sie ist sehr klein, deswegen sieht man sie kaum in der Natur...Nur wer genau hinschaut und hinhört, wird sie mit dem kleinen Glitzerschein um sie herum und das Surren ihrer Flügel bemerken. Sie ist eine Glückselfe und begleitet Kinder über Stock und Stein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen