Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neues Lehrbuch: Mit Kindern trommeln

  Umschlaggestaltung und Layoutfertigstellung: © Nicola Dähnert, 2012


































Mit Kindern „trommeln“ ein praxisbezogenes Buch für das Musizieren mit Kindern im Grundschulalter realisiert im Auftrag der Autorin Sylvia Franke. Das Layout war eine besondere Herausforderung wegen all der kleinen Zeichen, Noten/Taktgebung und Illustrationen. In übersichtlicher und klar strukturierter Form finden wir in diesem Buch alles rund um das Thema "Trommeln mit Kindern im Grundschulalter und in der Grundschule".
-> umfangreicher Methodenteil
-> ausführliche Vorstellung gängiger Trommeln und Percussioninstrumente aus aller und grundschulgerechte Spieltechniken
-> 8 spielfertige Trommelstücke, arrangiert als spannende Trommelgeschichten für 1. bis 4. Klasse, Schritt für Schritt dargestellt mit vielen Differenzierungsmöglichkeiten, ausgearbeitet als sofort praktikable Unterrichtseinheit
-> eine CD mit vielen Hörbeispielen

 http://www.medienpool-service.de 

Zu erwerben auf:
http://www.djembe-percussion.de/Mit-Kindern-trommeln.117.0.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen