Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Montag, 1. Oktober 2012

Zeugnisse der Vergangenheit

Nun steht der Blog im Netz fertig im Netz, der im Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat Bergedorf entstanden ist. Speziell für Bergedorfer dürfte dieser Blog interessant sein!

Zeigen Sie Ihre alten Erinnerungsstücke im Internet und in der Sendung "Lieb&Teuer" im NDR Fernsehen! Näheres auf dem von mir eingerichteten Blog für den LSB-B (Landesseniorenbeirat Bergedorf) :)
http://zeugnissedervergangenheit.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen