Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

"Putzfrau Erika räumt auf"

Es ist mal wieder soweit:

"Putzfrau Erika" schwingt ihren Feudel in feinster Manier. 'N lütten Klönsnack bringt Stimmung in die Bude...
wie wär's?

 Zu sehen: Am 5. November" beim
"Seniorentag Eimsbüttel 2012" im Hamburg Haus Eimsbüttel (Doormannsweg 12).

Geplante Zeit 11:45 Uhr.

© Fotos: Ewa Musialowska




Mehr über "Putzfrau Erika & Co. auf:

www.putzfrau-erika.de

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen