Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Zum Valentinstag nur das Beste!

Frühstücksbrett
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ZurWundertuete

Frühstücksbrett "Queen Mama"

DaWanda Shop-Widget



Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ZurWundertuete

"Ich denk an Dich!" Kartengruß

DaWanda Shop-Widget



Windlicht mit Herzchen - Vintage auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ZurWundertuete

Windlicht mit Herzchen - Vintage

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen