Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Sonntag, 13. November 2011

K U N S T H A N D W E R K E R M A R K T


Es ist mal wieder so weit! :-)
Das Mütterzentrum Hohenfelde e. V. in der Ifflandstr. 69 in 22087 Hamburg veranstaltet am 19.11.2011 einen Kusthandwerkermarkt. 

Mit selbstgebackenen Kuchen und schönen individuell handgefertigten und bedruckten Produkten freuen sich die Aussteller und natürlich "Zur Wundertüte" auf Ihren Besuch und läuten mit Ihnen die gemütliche Weihnachtszeit ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen