Hier kannst du in meinen Blog "Zur Wundertüte" Arbeiten, wie z.B. individuelle Schultüten, Frühstücksbretter, Geschenktüten, Transparentleuchten, Heftchen, Magnete, Kofferanhänger, uvm. von mir sehen, die ich gerne für dich anfertige. Bitte stelle deine Anfrage an info at zurwundertuete.de oder besuche mich auf meinem shop.

Dienstag, 31. Mai 2011

Zur Wundertüte gewinnt "Translating Humboldt-Wettbewerb"

 So sah mein "Verkaufsstand" im Meininger Hotel aus!
Übrigens: Wer die Tapete live sehen möchte, kann das Zimmer M04 buchen.




 

 

Hier ein kleines Filmchen vom Dawanda-Designmarkt im Meininger Hotel, Berlin:


 

Zur Wundertüte gewinnt von mehr als 400 Einsendungen den Wettbewerb mit weiteren 117 Teilnehmern den Dawanda-Wettbewerb "Translating Humboldt"


Für alle Kreativ- und Designfreunde startet 19. Juni 2011 im MEININGER Hotel im Humboldthaus  von 10 bis 18 Uhr den ersten DaWanda Designmarkt, bei dem die 118 Gewinner des Wettbewerbs mit einer gestalteten Tapetenbahn die Zimmer des Hotels verschönert haben. Das Besondere: Es wird kein normaler Markt! Verkaufsort sind die 118 Zimmer im Hotel, die die DaWanda Designer die mit ihrem Gewinnerentwurf in Form einer gestalteten Tapetenbahn verschönert haben. Präsentiert werden handgefertigte Produkte von Mode bis Schmuck von Baby & Kind bis Wohnaccessoires sowie Snacks, Getränke und Musik.

Ort: Oranienburger Straße 67/68 in Berlin Mitte.
Wann: Sonntag, 19. Juni 2011 von 10 bis 18 Uhr
Eintritt frei


Zitat:
"Nichts steht für sich alleine da. Chemische Prinzipien, die wie man glaubte, nur den Tieren zukommen, finden sich in Gewächsen gleichfalls. Ein gemeinsames Band umschlingt die ganze organische Natur." (Alexander von Humboldt Äquinoktial-Gegenden, 1820)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen